Drei Winterneuzugänge für die SG Sterbfritz/Sannerz

26. Januar 2023, 12:41 Uhr

Vorsitzender Andre Richter (rechts) und der Sportliche Leiter Luka Berkel (von links) mit den Neuzugängen Marcel Müller, Luca Schwarz und Peter Raab. © Verein

Der Schlüchterner B-Ligist SG Sterbfritz/Sannerz schlägt dreimal auf dem Wintermarkt zu. Dazu gehören ein bekanntes Gesicht und ein Youngster. 

Für die Rückrunde darf sich die Spielgemeinschaft auf drei neue Spieler freuen. Bereits zu Beginn der Winterpause ist Peter Raab in die Reihen der SG gerutscht. Der ehemalige Spieler des SV Herolz freut sich darauf, nach einer fußballerischen Pause bald wieder gegen den Ball zu treten.

Drei Winterneuzugänge für die SG Sterbfritz/Sannerz

Mit Luca Schwarz, der von den A-Junioren des JFV Bad Soden-Salmünster kommt, gewinnt die SG Sterbfritz/Sannerz einen flexiblen Offensivspieler. “Luca hat eine gute fußballerische Ausbildung in Bad Soden genossen. Wir freuen uns, dass er seine ersten Schritte im Seniorenbereich im Dress von Sterbfritz/Sannerz absolviert”, so der Sportliche Leiter der SG, Luka Berkel.

Abgerundet wird der Dreier-Neuzuwachs von einem bekannten Gesicht. Marcel Müller kommt von der benachbarten SG Mottgers/Schwarzenfels und kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte. Luka Berkel dazu: “Mit Marcel gewinnen wir einen Mittelfeldallrounder mit A-Liga-Erfahrung. Nachdem er die SG Sterbfritz nach dem Jugendbereich verlassen hat, freuen wir uns jetzt, dass er den Weg zurückgefunden hat, genau wie sein Bruder Marius vor einem halben Jahr.” Alle drei sind sofort spielberechtigt