Spvgg Bomber II trifft auf Friedrichsdorf II

01. April 2023, 13:19 Uhr

Spvgg Bomber II trifft auf Friedrichsdorf II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von Spvgg Bomber muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FSV Friedrichsdorf II empfangen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Spvgg Bomber II ernüchternd. Gegen die SG Westerfeld kassierte man eine 1:4-Niederlage.

Am letzten Sonntag holte das Friedrichsdorf II drei Punkte gegen den FV Stierstadt II (3:1). Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Die Heimbilanz von Spvgg Bomber II ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Das Heimteam steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Zwischenbilanz von Spvgg Bomber II liest sich wie folgt: vier Siege, vier Remis und neun Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für Spvgg Bomber II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mit 35 Punkten auf der Habenseite steht die Zweitvertretung des FSV Friedrichsdorf derzeit auf dem dritten Rang. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 55 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Friedrichsdorf II. Das bisherige Abschneiden des FSV Friedrichsdorf II: zehn Siege, fünf Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Friedrichsdorf II.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Spvgg Bomber II geraten. Die Offensive des FSV Friedrichsdorf II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Das Friedrichsdorf II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte Spvgg Bomber II schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollte Spvgg Bomber II für den FSV Friedrichsdorf II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema