Ausgeglichen und abwechslungsreich

08. April 2023, 20:19 Uhr

Ausgeglichen und abwechslungsreich © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Samstag kam die Zweitvertretung des FC 03 Gelnhausen beim TSV Haingründau nicht über ein 2:2 hinaus. Der TSV Haingründau zog sich gegen den FC 03 Gelnhausen II achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel war der TSV Haingründau mit 2:7 krachend untergegangen.

Marvin Meza brachte den TSV in der 35. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause war der FC 03 Gelnhausen II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Für das 1:1 des TSV Haingründau zeichnete Sen Dogukan verantwortlich (47.). Florian Keil verwandelte in der 68. Minute einen Elfmeter und brachte dem FC 03 Gelnhausen II die 2:1-Führung. Nico Caruso schoss für den TSV Haingründau in der 78. Minute das zweite Tor. Schließlich gingen der TSV Haingründau und der FC 03 Gelnhausen II mit einer Punkteteilung auseinander.

Die Trendkurve des TSV Haingründau geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. Zwölf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen haben die Haingründauer momentan auf dem Konto.

Mit beeindruckenden 77 Treffern stellt der FC 03 Gelnhausen II den besten Angriff der A-Liga Gelnhausen. 17 Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die FC03-Reserve derzeit auf dem Konto.

Die Gelnhäuser sind nun seit fünf Spielen, der TSV Haingründau seit vier Partien unbesiegt.

Kommenden Montag (16:00 Uhr) tritt der TSV Haingründau beim SV Brachttal an. Für den FC 03 Gelnhausen II geht es am kommenden Sonntag bei FC Burgjoß weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema