Heimmacht FSV Friedrichsdorf II

15. April 2023, 13:49 Uhr

Heimmacht FSV Friedrichsdorf II © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr trifft die Reserve des FSV Friedrichsdorf auf die Zweitvertretung des Wehrheim/Pfaffenw. Das Friedrichsdorf II kam zuletzt gegen Spvgg Bomber II zu einem 2:2-Unentschieden. Gegen den FV Stierstadt II war für die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Das Hinspiel hatte der FSV Friedrichsdorf II deutlich mit 4:1 für sich entschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-3-1) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Mit 36 Punkten auf der Habenseite steht das Friedrichsdorf II derzeit auf dem dritten Rang. Der FSV Friedrichsdorf II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 57 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Friedrichsdorf II. Die Zwischenbilanz des FSV Friedrichsdorf II liest sich wie folgt: zehn Siege, sechs Remis und zwei Niederlagen. Die passable Form des Friedrichsdorf II belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Im Tableau ist für das Wehrheim/Pfaffenw II mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 22 Treffer erzielte die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II bislang. Sechs Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für das Wehrheim/Pfaffenw II zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSV Friedrichsdorf II vor. Das Wehrheim/Pfaffenw II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Friedrichsdorf II zu stoppen.

Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung: