Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

29. April 2023, 15:49 Uhr

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der Spvgg. 02 Griesheim stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Spielvereinigung für das Aufeinandertreffen mit dem FC Gudesding Frankfurt gewappnet? Am letzten Sonntag holte die Spvgg. 02 Griesheim drei Punkte gegen den FC Union Niederrad 07 (3:0). Letzte Woche siegte der FC Gudesding Frankfurt gegen den FC Croatia Ffm mit 6:3.

Damit liegt der FC Gudesding mit 46 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Die Spvgg. 02 Griesheim verbuchte 14 Siege, sieben Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die 02er dar.

Nachdem der FC Gudesding die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Gast aktuell den zweiten Rang. Erfolgsgarant des FC Gudesding Frankfurt ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 95 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Neun Niederlagen trüben die Bilanz des FC Gudesding mit ansonsten 14 Siegen und vier Remis. Der FC Gudesding Frankfurt tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Gudesding geraten. Die Offensive der Spvgg. 02 Griesheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema