TV Rembrücken lässt es richtig krachen

30. April 2023, 22:49 Uhr

TV Rembrücken lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von TSV Dudenhofen steckte gegen den TV Rembrücken eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Der TV Rembrücken ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen TSV Dudenhofen II einen klaren Erfolg. Das Hinspiel beider Teams war 3:0 für den TV Rembrücken geendet.

Ein Doppelpack brachte den Gast in eine komfortable Position: Tom Steinschulte war gleich zweimal zur Stelle (17./28.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem Wechsel – Tim Jankowski kam für Ruan Sonnen – startete TSV Dudenhofen II in Durchgang zwei. Emil Armin Herrchen schraubte das Ergebnis in der 53. Minute mit dem 3:0 für den TV Rembrücken in die Höhe. Niklas Klein schoss die Kugel zum 1:3 für TSV Dudenhofen II über die Linie (88.). Den Vorsprung des TV Rembrücken ließ Joachim Günzel in der 89. Minute anwachsen. Ein starker Auftritt ermöglichte dem TV Rembrücken am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen TSV Dudenhofen II.

Trotz der Schlappe behält TSV Dudenhofen II den zehnten Tabellenplatz bei. Die Gastgeber kassieren weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. Ansonsten stehen noch sieben Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte TSV Dudenhofen II die vierte Pleite am Stück.

Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt der TV Rembrücken den siebten Platz in der Tabelle ein. Zehn Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat der TV Rembrücken derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über TSV Dudenhofen II ist der TV Rembrücken weiter im Aufwind.

Am kommenden Sonntag trifft TSV Dudenhofen II auf den FC Fortuna Offenbach, der TV Rembrücken spielt am selben Tag gegen die Reserve von TSV Lämmerspiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema