Spvgg. Dietesheim im Aufwärtstrend

05. Mai 2023, 16:19 Uhr

Spvgg. Dietesheim im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Samstag trifft der FC Teutonia Hausen auf die Spvgg. Dietesheim. Letzte Woche siegte der FC Teutonia Hausen gegen die Sportfreunde Seligenstadt II mit 3:0. Damit liegt der FC Teutonia Hausen mit 43 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Die Spvgg.

Dietesheim dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die TSG Neu-Isenburg zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Im Hinspiel hatte der FC Teutonia Hausen bei der Spvgg. Dietesheim die volle Punktzahl eingefahren (2:0).

Achtmal ging der FC Teutonia Hausen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sieben Punkteteilungen. Die passable Form der Heimmannschaft belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Spvgg. Dietesheim nimmt mit 60 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Angriffsreihe der Dietesheimer lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 93 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der Spvgg. mit ansonsten 19 Siegen und drei Remis. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte der FC Teutonia Hausen auf die Offensivabteilung der Spvgg. Dietesheim, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Trumpft der FC Teutonia Hausen auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der Spvgg. Dietesheim (9-2-2) eingeräumt.

Dieses Spiel wird für den FC Teutonia Hausen sicher keine leichte Aufgabe, da die Spvgg. Dietesheim 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema