SV Salmünster siegt dank Eigentor

05. Mai 2023, 21:49 Uhr

SV Salmünster siegt dank Eigentor © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Freitag trafen der SV Salmünster und der SV Hochland Fischborn aufeinander. Das Match entschied der SV Salmünster mit 1:0 für sich. Der SV Salmünster wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel hatte der SV Fischborn mit 3:1 gewonnen.

Nach nur 27 Minuten verließ Nico Springer vom SV Salmünster das Feld, Oleksandr Diubailo kam in die Partie. Bis Referee Christian Kurz (Marktheidenfeld) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Das erste Tor ließ bis in die Schlussphase auf sich warten. Besonders ärgerlich für den SV Hochland Fischborn: Es war ein Eigentor, womit der SV Salmünster nun 1:0 führte (86.). Letzten Endes ging der SV Salmünster im Duell mit dem SV Fischborn als Sieger hervor.

21 Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der SV Salmünster derzeit auf dem Konto. Sechs Spiele ist es her, dass der SVS zuletzt eine Niederlage kassierte.

Beim SV Hochland Fischborn präsentierte sich die Abwehr angesichts 50 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (75). 15 Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat der SVH momentan auf dem Konto.

Für den SV Salmünster geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den FSV Hailer empfängt. Der SV Fischborn ist am Donnerstag auf Stippvisite beim TSV Haingründau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema