Gelingt SG KU II die Trendwende?

10. Mai 2023, 19:19 Uhr

Gelingt SG KU II die Trendwende? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG Kressenbach/Ulmbach will beim SV Herolz die schwarze Serie von sechs Niederlagen beenden. Während der SV Herolz nach dem 8:1 über die SG Rückers II mit breiter Brust antritt, musste sich die SG KU II zuletzt mit 1:3 geschlagen geben. Das Hinspielergebnis lautete 4:2 zugunsten der SG Kressenbach/Ulmbach II.

Die Saison des SV Herolz verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SVH sieben Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Germania – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die SG KU II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst neun Punkte holte die SG. 46:90 – das Torverhältnis der Spielgemeinschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz der Gäste nach 24 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, einem Remis und 16 Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Kressenbach/Ulmbach II zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der SV Herolz hat die SG KU II im Nacken. Die SG Kressenbach/Ulmbach II liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem SV Herolz.

Die SG KU II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema