Klare Sache für Altmorschen/Binsf.

10. Mai 2023, 22:19 Uhr

Klare Sache für Altmorschen/Binsf. © SPM Sportplatz Media GmbH

Altmorschen/Binsf. erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die SG Bartenwetzer. Die SG Altmorschen/Binsförth ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Bartenwetzer einen klaren Erfolg. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können.

Am Ende hatten sich die SG Bartenwetzer und Altmorschen/Binsf. mit 3:3 voneinander getrennt.

Für das erste Tor sorgte Tibor Gille. In der 13. Minute traf der Spieler der SG Altmorschen/Binsförth ins Schwarze. Die SG Bartenwetzer war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. David Ziegert trug sich in der 54. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit dem 3:0 sicherte Gille Altmorschen/Binsf. nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (67.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter David Normann (Rotenburg a. d. Fulda) siegte die Heimmannschaft gegen die SG Bartenwetzer.

Die SG Altmorschen/Binsförth kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Bei der SG Bartenwetzer präsentierte sich die Abwehr angesichts 54 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (50). Die Misere des Gasts hält an. Insgesamt kassierte die SG Bartenwetzer nun schon vier Niederlagen am Stück.

Altmorschen/Binsf. setzte sich mit diesem Sieg von der SG Bartenwetzer ab und belegt nun mit 31 Punkten den vierten Rang, während die SG Bartenwetzer weiterhin 26 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Altmorschen/Binsförth die Reserve des FC Körle, während die SG Bartenwetzer am selben Tag gegen die Zweitvertretung des SC Edermünde Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema