Macht SG Bruchköbel ihre Hausaufgaben?

13. Mai 2023, 15:19 Uhr

Macht SG Bruchköbel ihre Hausaufgaben? © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Klein-Krotzenburg will im Spiel gegen die SG Bruchköbel nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt spielte die Germania Klein-Krotzenburg unentschieden – 0:0 gegen den 1. FC Langen. Jüngst brachte der 1. FC Langen der SG Bruchköbel die elfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Das Hinspiel hatte damit geendet, dass die SG Bruchköbel den Heimvorteil in einen 3:2-Sieg umgemünzt hatte.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Klein-Krotzenburg sind 18 Punkte aus 15 Spielen. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz der Germanen heißt Platz 16. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! 50:87 – das Torverhältnis der Germania spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 32 absolvierten Begegnungen stehen für die SG zehn Siege, ein Unentschieden und 21 Niederlagen auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Gastgeber in dieser Zeit nur einmal gewannen.

Die SG Bruchköbel steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Die Hintermannschaft der Germania Klein-Krotzenburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Bruchköbel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen die SG Bruchköbel rechnet sich das Klein-Krotzenburg insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Bruchköbel leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema