Der Primus kommt

13. Mai 2023, 15:22 Uhr

Der Primus kommt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Geismar/Züschen fordert im Topspiel Fuldalöwen/Beisetal heraus. Die SG Geismar/Züschen schlug den FC Körle II am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind. Die SG Fuldalöwen/Beisetal muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Das Hinspielergebnis lautete 4:2 zugunsten des Tabellenführers.

Kurz vor Saisonende belegt die SG Geismar/Züschen mit 35 Punkten den dritten Tabellenplatz. Der Gastgeber verbuchte zehn Siege, fünf Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Geismar/Züschen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Fuldalöwen/Beisetal 46 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 62 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der A-Liga Schwalm-Eder 1. Die SG Fuldalöwen/Beisetal tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte die SG Geismar/Züschen auf die Offensivabteilung von Fuldalöwen/Beisetal, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Die SG Geismar/Züschen ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema