Remis dank spätem Treffer von Atakan

21. Mai 2023, 18:20 Uhr

Remis dank spätem Treffer von Atakan © SPM Sportplatz Media GmbH

1:1 hieß es nach dem Spiel des VfR Bürstadt gegen den ISC Fürth. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war mit einer 1:5-Klatsche für den ISC Fürth geendet.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nadir-Volkan Celikkan brach für Bürstadt den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. Kurz vor Ende der Partie war es Celik Atakan, der den ISC Fürth rettete und den Ausgleich markierte (88.). Am Ende trennten sich der VfR Bürstadt und der ISC Fürth schiedlich-friedlich.

Bürstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Endphase des Fußballjahres rangierte der Verein für Rasensport im unteren Mittelfeld. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem VfR auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Kurz vor Saisonultimo bekleidet der ISC Fürth den neunten Rang des Klassements. Mit erschreckenden 89 Gegentoren stellen die Gäste die schlechteste Abwehr der Liga. Vor vier Spielen bejubelte der ISC Fürth zuletzt einen Sieg.

Am nächsten Samstag reist der VfR Bürstadt zu Starkenburgia Heppenheim, zeitgleich empfängt der ISC Fürth den SV Lindenfels.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften