Naczk trifft zum Remis

24. Mai 2023, 22:49 Uhr

Naczk trifft zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Alemannia Klein-Auheim trennte sich an diesem Mittwoch von der Reserve von TSV Dudenhofen mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel hatte TSV Dudenhofen II deutlich mit 3:0 für sich entschieden.

Das Alem. Klein-Auheim geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Milot Sinani das schnelle 1:0 für TSV Dudenhofen II erzielte. Im ersten Durchgang hatte TSV Dudenhofen II etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. In der 47. Minute erzielte Wiktor Jozef Naczk das 1:1 für den FC Alemannia Klein-Auheim. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Jan Töns (Groß-Zimmern) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Ein Punkt reichte dem Alem. Klein-Auheim, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 24 Punkten steht das Heimteam auf Platz zwölf. Insbesondere an vorderster Front kommt das Alem. Klein-Auheim nicht zur Entfaltung, sodass nur 45 erzielte Treffer auf das Konto des FC Alemannia Klein-Auheim gehen. Die letzten Auftritte des FC Alemannia Klein-Auheim waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

TSV Dudenhofen II befindet sich am 29. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. In den letzten Partien hatten die Gäste kaum etwas zu melden und gingen (zumeist) leer aus.

Während das Alem. Klein-Auheim am kommenden Sonntag die Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel empfängt, bekommt es TSV Dudenhofen II am selben Tag mit dem TV Hausen zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema