FV Horas II jubelt bei Frischauf Fulda

29. Mai 2023, 17:49 Uhr

FV Horas II jubelt bei Frischauf Fulda © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Frischauf Fulda bestätigte auch im letzten Ligaspiel die schlechte Saisonleistung und verabschiedet sich mit einer 3:5-Niederlage gegen die Reserve des FV Horas aus der A-Liga Fulda. Das Hinspiel hatte der FV Horas II deutlich mit 4:1 gewonnen.

Die 3:5-Heimniederlage von Frischauf Fulda war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

Mit 117 Gegentreffern stellte Frischauf die schlechteste Defensive der Liga. Die SG ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Schlusslicht bisher ein. Die Offensive der Fuldaer überzeugte in dieser Saison überhaupt nicht. Mit nur 45 Treffern ist die Angriffsleistung noch verbesserungswürdig. Die Bilanz des Heimteams lässt sich nur mit dem Prädikat „katastrophal“ betiteln. Zwei Siege und sechs Remis stehen 20 Niederlagen am Saisonende gegenüber.

Nach allen 28 Spielen steht der FV Horas II auf dem elften Tabellenplatz. Mit 93 Gegentoren gab die Hintermannschaft des FVH in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Meistens verließ der FV den Platz als Verlierer, insgesamt 17-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur neun Siege und zwei Unentschieden.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe