Ausgeglichen und abwechslungsreich

02. Juni 2023, 22:19 Uhr

Ausgeglichen und abwechslungsreich © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Oberbrechen und die SG Kirberg/Ohren beendeten den letzten Spieltag mit dem Endstand von 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte für die SG Kirberg/Ohren mit einem 1:1-Teilerfolg geendet.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. David Seibel markierte in der vierten Minute die Führung. Nicolas Gebhardt versenkte den Ball in der 29. Minute im Netz der SG Kirberg/Ohren. Steve Hönscher brachte der TSG Oberbrechen nach 33 Minuten die 2:1-Führung. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Bjoern Enderich ließ sich in der 53. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für die SG Kirberg/Ohren. Mit dem Abpfiff des Referees Tim Feuerbach (Karben) trennten sich die TSG Oberbrechen und die SG Kirberg/Ohren remis.

Am Ende der Saison steht die TSG Oberbrechen im sicheren Mittelfeld auf Platz sieben. Zum Saisonabschluss kommt die TSG Oberbrechen auf zwölf Siege, sechs Unentschieden und 14 Niederlagen. Mit acht Punkten aus den letzten fünf Spielen machte die TSG Oberbrechen deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Die SG Kirberg/Ohren befindet sich mit 40 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die SG Kirberg/Ohren verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man acht Punkte einsammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema