Bei VFR Fehlheim II wachsen für Bürstadt die Bäume in die Höhe

03. Juni 2023, 13:19 Uhr

Bei VFR Fehlheim II wachsen für Bürstadt die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Bürstadt steht bei der Zweitvertretung des VFR Fehlheim eine schwere Aufgabe bevor. Während der VFR Fehlheim II nach dem 4:1 über SV/BSC Mörlenbach mit breiter Brust antritt, musste sich der VfR Bürstadt zuletzt mit 3:4 geschlagen geben. Der VFR Fehlheim II hatte im Hinspiel bei Bürstadt die Nase klar mit 5:2 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-2-1) dürfte der VFR Fehlheim II selbstbewusst antreten. Die Angriffsreihe der Gastgeber lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 83 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des VFR Fehlheim II mit ansonsten 17 Siegen und drei Remis. Der VFR Fehlheim II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremdem Terrain reklamierte der VfR Bürstadt erst sechs Zähler für sich. 52:81 – das Torverhältnis des Verein für Rasensport spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag des VfR in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, drei Unentschieden und 17 Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Bürstadt geraten. Die Offensive des VFR Fehlheim II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der VfR Bürstadt schafft es mit 24 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der VFR Fehlheim II 30 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Gegen Bürstadt sind für den VFR Fehlheim II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema