Bei Heenes/Kalkobes hängen die Trauben hoch

27. April 2024, 15:31 Uhr

Bei Heenes/Kalkobes hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft Heenes/Kalkobes auf den TV Braach. Die SG Heenes/Kalkobes siegte im letzten Spiel gegen die SG Aulatal II mit 1:0 und liegt mit 42 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Bei der SG Rotenburg/Lispenhausen gab es für den TV Braach am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:3-Niederlage.

Der TV Braach kam im Hinspiel gegen Heenes/Kalkobes zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-3) dürfte die SG Heenes/Kalkobes selbstbewusst antreten. Die Saison der SG verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Heimteam 13 Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Spielgemeinschaft – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TV Braach erst neun Zähler für sich. Im Tableau ist für den TV mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Sechs Siege und sechs Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz der Braacher gegenüber.

Vor allem die Offensivabteilung von Heenes/Kalkobes muss der TV Braach in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Dieses Spiel wird für den TV Braach sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Heenes/Kalkobes 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema