Eintracht Baunatal erwartet Türkgücü Kassel

11. Mai 2024, 15:33 Uhr

Eintracht Baunatal erwartet Türkgücü Kassel © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es Türkgücü Kassel mit dem GSV Eintracht Baunatal zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Eintracht Baunatal gewann das letzte Spiel gegen den VfL Wanfried mit 1:0 und belegt mit 49 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Zuletzt musste sich der SV Türkgücü Kassel geschlagen geben, als man gegen den TSV Rothwesten die 16. Saisonniederlage kassierte. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der GSV Eintracht Baunatal siegte knapp mit 3:2.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Acht Siege, zwei Remis und nur drei Niederlagen verbreiten Optimismus beim GSV. Die Angriffsreihe der Eintracht lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 74 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Bislang fuhren die Großenritter 15 Siege, vier Remis sowie sieben Niederlagen ein. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Baunataler selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

In der Fremde ist bei Türkgücü Kassel noch Sand im Getriebe. Erst zwei Punkte sammelte man bisher auswärts. Der Gast bekleidet mit 19 Zählern Tabellenposition 15. In der Verteidigung des SV Türkgücü Kassel stimmt es ganz und gar nicht: 69 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. In den letzten fünf Spielen schaffte Türkgücü Kassel lediglich einen Sieg.

Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte der SV Türkgücü Kassel mit Bauchschmerzen in die Partie gegen Eintracht Baunatal gehen.

Im Saisonendspurt bekommt es Türkgücü Kassel einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema