Entgegengesetzte Formkurven

23. März 2024, 15:23 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SG Nieder-Roden auf den 1. FC Langen. Zwar blieb die SG Nieder-Roden nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den SVG Steinheim trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Letzte Woche siegte der 1. FC Langen gegen den FCA Gedern mit 4:0. Damit liegt der 1.

FC Langen mit 42 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Der 1. FC Langen kam im Hinspiel gegen die SG Nieder-Roden zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Die SG Nieder-Roden befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm der Sportgemeinschaft stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Bilanz der SGN nach 23 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, fünf Remis und 14 Pleiten zusammen.

Bisher verbuchte der 1. FC Langen 13-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und fünf Niederlagen.

Die Hintermannschaft der SG Nieder-Roden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des 1. FC Langen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die SG Nieder-Roden ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhren die Nieder-Rodener bisher ein. Beim 1. FC Langen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der FCL das Feld als Sieger, während die SG Nieder-Roden in dieser Zeit sieglos blieb.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den 1. FC Langen. Der SG Nieder-Roden bleibt die Rolle des Herausforderers.

Vermarktung:

Mehr zum Thema