Haimbacher SV peilt den Dreier an

20. April 2024, 15:30 Uhr

Haimbacher SV peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Haimbacher SV will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den Türkischer SV punkten. Letzte Woche gewann der Haimbacher SV gegen SG Sickels II mit 2:1. Damit liegt der Haimbacher SV mit 32 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Gegen den FSV Germania Fulda war für den Türkischer SV Fulda im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den Türkischer SV.

Sechsmal ging der Haimbacher SV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen.

Auf des Gegners Platz hat der Türkischer SV Fulda noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Mit 23 gesammelten Zählern hat der TSV den neunten Platz im Klassement inne. Der Angriff ist bei den Fuldaer die Problemzone. Nur 35 Treffer erzielte der Gast bislang. Bisher verbuchten die Türken siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Türkischer SV lediglich einmal die Optimalausbeute.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Türkischer SV Fulda sein: Der Haimbacher SV versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Der Türkischer SV ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren