Hünfelder SV II verliert nach fünf Spielen wieder

29. Oktober 2023, 19:19 Uhr

Hünfelder SV II verliert nach fünf Spielen wieder © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hofbieber trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung des Hünfelder SV davon. Luft nach oben hatte der SV Hofbieber dabei jedoch schon noch.

Für Florian Binsack war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Stefan Ohneiser eingewechselt. Beim SV Hofbieber ging in der 19. Minute der etatmäßige Keeper Nico Schneider raus, für ihn kam Stephan Hellwig. Lukas Haas brachte sein Team in der 27. Minute nach vorn. Mit einem Wechsel – Torsten Müller kam für Leonard Ditzel – startete der SV Hofbieber in Durchgang zwei. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Letztendlich gelang es dem Hünfelder SV II im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war der SV Hofbieber die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Fünf Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat der Hünfelder SV II derzeit auf dem Konto. Nur einmal ging der HSV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit nur elf Gegentoren hat der SV Hofbieber die beste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Die Saison des SVH verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 15 Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Zwölf Spiele ist es her, dass der SV zuletzt eine Niederlage kassierte.

Am Sonntag muss der Hünfelder SV II beim TSV Bachrain ran, zeitgleich wird der SV Hofbieber von Borussia Fulda in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema