Nächste Pleite für Neukirchen/Röllsh.

11. Mai 2024, 19:02 Uhr

Nächste Pleite für Neukirchen/Röllsh. © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:1 holte sich die FSG Gudensberg in der Partie gegen die SG Neukirchen/Röllshausen drei Punkte. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FSG Gudensberg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Neukirchen/Röllsh. war beim 2:0 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Paul Ridinger brachte die Gäste in der 38. Minute nach vorn. Die SG Neukirchen/Röllshausen hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Das 1:1 der FSG Gudensberg stellte Nick Siebert sicher (46.). Niklas Heiderich machte in der 77. Minute das 2:1 der Gastgeber perfekt. Siebert stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die FSG Gudensberg her (90.). Am Schluss gewann die FSG Gudensberg gegen Neukirchen/Röllsh.

Kurz vor Saisonende steht die FSG Gudensberg mit 41 Punkten auf Platz sieben. Die FSG Gudensberg verbuchte insgesamt 13 Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen.

Die SG Neukirchen/Röllshausen befindet sich am 27. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Neukirchen/Röllsh. kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch neun Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Die vergangenen Spiele waren für die SG Neukirchen/Röllshausen nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sieben Begegnungen zurück.

Nächster Prüfstein für die FSG Gudensberg ist der TSV Obermelsungen (Samstag, 15:30 Uhr). Neukirchen/Röllsh. misst sich am selben Tag mit der SG Goddelsheim/Münden (16:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema