Negativserie bei TSV Auerbach

24. März 2024, 22:22 Uhr

Negativserie bei TSV Auerbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VFR Groß-Gerau erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den TSV Auerbach. An der Favoritenstellung ließ der VFR Groß-Gerau keine Zweifel aufkommen und trug gegen den TSV Auerbach einen Sieg davon. Das Hinspiel hatte der VFR Groß-Gerau beim TSV Auerbach mit 5:2 für sich entschieden.

Nick Volk brachte den TSV Auerbach in der 23. Minute ins Hintertreffen. Nach nur 29 Minuten verließ Adrian Hofmann vom Gast das Feld, David Elias Schmidt kam in die Partie. Mit der knappen Führung des VFR Groß-Gerau pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Milos Milutinovic trug sich in der 54. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der Treffer von Sungmo Hwang in der 83. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Mit dem Ende der Spielzeit strich der VFR Groß-Gerau gegen den TSV Auerbach die volle Ausbeute ein.

Der VFR Groß-Gerau ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Wer die Heimmannschaft besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 20 Gegentreffer kassierte der VFR Groß-Gerau. Der VFR Groß-Gerau weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 18 Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Die Abwehrprobleme des TSV Auerbach bleiben akut, sodass der TSV Auerbach weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur acht Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten des TSV Auerbach alles andere als positiv. Die vergangenen Spiele waren für den TSV Auerbach nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der VFR Groß-Gerau am 07.04.2024 auf den SV 07 Geinsheim trifft und der TSV Auerbach gegen die SKG Bickenbach spielt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema