Reißt Haimbacher SV das Ruder herum?

23. März 2024, 13:22 Uhr

Reißt Haimbacher SV das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Haimbacher SV will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Reserve der SG Bronnzell endlich wieder einen Erfolg landen. Die SG Bronnzell II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit dem FSV Germania Fulda hervor. Zuletzt spielte der Haimbacher SV unentschieden – 1:1 gegen den KSV Niesig.

Partout keine Probleme hatte der Haimbacher SV im Hinspiel gehabt, als man einen 4:0-Sieg holte.

Gegenwärtig rangiert die SG Bronnzell II auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit erschreckenden 53 Gegentoren stellt die Viktoria die schlechteste Abwehr der Liga. Bisher verbuchte die SGB fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und zehn Niederlagen.

Der Haimbacher SV belegt mit 25 Punkten den fünften Tabellenplatz. Sechsmal ging der HSV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die Haimbacher kommen seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Die SG Bronnzell II hat mit 53 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem Haimbacher SV trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Trumpft die SG Bronnzell II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Haimbacher SV (5-0-4) eingeräumt.

Auf dem Papier ist die SG Bronnzell II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe