Reißt Wallrabenstein das Ruder herum?

27. April 2024, 15:31 Uhr

Reißt Wallrabenstein das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten fünf Spielen sprang für das Wallrabenstein nicht ein Sieg heraus. Gegen den TuRa Niederhöchstadt soll sich das ändern. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Wallrabenstein mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den FV Alemannia Nied. Der TuRa Niederhöchstadt trennte sich im vorigen Match 2:2 von der SG Germania Wiesbaden.

Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Wallrabenstein sind 18 Punkte aus 13 Spielen. Die Wallrabensteiner stehen aktuell auf Position elf und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Zu den neun Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich beim SVW elf Pleiten. Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! Das Heimteam kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Der TuRa Niederhöchstadt nimmt mit 43 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt zwölf Erfolgen, sieben Unentschieden sowie sieben Pleiten auf. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TuRa Niederhöchstadt dar.

Die Hintermannschaft des SV Wallrabenstein ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuRa Niederhöchstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TuRa Niederhöchstadt. Dem Wallrabenstein bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema