Renner-Treffer sichert Last-Minute-Remis

04. Mai 2024, 19:31 Uhr

Renner-Treffer sichert Last-Minute-Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Eintracht Wald-Michelbach ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die Spvgg. Neu-Isenburg hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war die Spvgg. Neu-Isenburg mitnichten. Die Spvgg. Neu-Isenburg kam gegen das Wald-Michelbach zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte die Eintracht Wald-Michelbach einen knappen 1:0-Sieg eingefahren.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SV Eintracht und die Spvgg. Neu-Isenburg ohne Torerfolg in die Kabinen. Michel Klinger brach für das Wald-Michelbach den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Für den späten Ausgleich war Tom Renner verantwortlich, der in der 90. Minute zur Stelle war. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen der Eintracht Wald-Michelbach mit der Spvgg. Neu-Isenburg kein Sieger ermittelt.

Das Wald-Michelbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Die Wald-Michelbacher verbuchten insgesamt 14 Siege, fünf Remis und neun Niederlagen. Gewinnen hatte bei den Eintrachtler zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Die Spvgg. Neu-Isenburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Spielvereinigung 03 nimmt mit 30 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein. Die Stärke der Spielvereinigung Neu-Isenburg liegt in der Offensive – mit insgesamt 56 erzielten Treffern. Sieben Siege, neun Remis und zwölf Niederlagen haben die Neu-Isenburger derzeit auf dem Konto. Die Nulldreier ließen in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherten sich nur einmal die Maximalausbeute.

Die Eintracht Wald-Michelbach tritt kommenden Sonntag, um 13:00 Uhr, bei der Zweitvertretung des RW Walldorf an. Zwei Tage später empfängt die Spvgg. Neu-Isenburg das Rot-Weiß Darmstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema