Reulbach/Brand II bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der A-Liga Fulda/Rhön

17. Mai 2024, 22:34 Uhr

Reulbach/Brand II bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der A-Liga Fulda/Rhön © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die Reserve von Reulbach/Brand gab es in der Partie gegen Dietershausen/F, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Die SG Dietershausen/Friesenh. ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel wurde die SG Reulbach/Brand II mit 0:5 abgeschossen.

Schlussendlich reklamierte Dietershausen/F. einen Sieg in der Fremde für sich und wies das Heimteam mit 4:1 in die Schranken.

Die SG Reulbach/Brand II steht mit vier Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. 20:105 – das Torverhältnis von Reulbach/Brand II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die SG Reulbach/Brand II musste sich nun schon 24-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Reulbach/Brand II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In zwölf ausgetragenen Spielen kam die SG Reulbach/Brand II in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Trotz des Sieges bleibt die SG Dietershausen/Friesenh. auf Platz sieben. Durch den klaren Erfolg über Reulbach/Brand II ist Dietershausen/F. weiter im Aufwind.

Nach der klaren Niederlage gegen die SG Dietershausen/Friesenh. ist die SG Reulbach/Brand II weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Fulda/Rhön.

Nächster Prüfstein für Reulbach/Brand II ist die Zweitvertretung der SG Ehrenberg (Sonntag, 12:45 Uhr). Dietershausen/F. misst sich am selben Tag mit dem TSV Weyhers (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema