Reulbach/Brand II kommt nicht aus dem Keller

07. April 2024, 18:25 Uhr

Reulbach/Brand II kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von Reulbach/Brand und die Zweitvertretung des SV Hofbieber lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Überraschung blieb aus, sodass die SG Reulbach/Brand II eine Niederlage kassierte. Im Hinspiel wurde die SG mit 1:5 abgeschossen.

Für den Führungstreffer des SV Hofbieber II zeichnete Florian Sondergeld verantwortlich (23.). Geschockt zeigte sich Reulbach/Brand II nicht. Nur wenig später war Sascha Rehm mit dem Ausgleich zur Stelle (27.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Marco Brehl in der 30. Minute. Die SG Reulbach/Brand II war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. In der 59. Minute brachte Niklas Kesselring den Ball im Netz des SV Hofbieber II unter. Lukas Diegelmann versenkte die Kugel zum 3:2 (67.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Andreas Günther (Fulda) gewann der SV Hofbieber II gegen Reulbach/Brand II.

Mit lediglich vier Zählern aus 18 Partien steht die SG Reulbach/Brand II auf dem Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Spielgemeinschaft ist deutlich zu hoch. 75 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Fulda/Rhön fing sich bislang mehr Tore ein. Das Heimteam musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Reulbach/Brand II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die SG Reulbach/Brand II wartet schon seit 17 Spielen auf einen Sieg.

Der SV Hofbieber II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Neun Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat der SVH momentan auf dem Konto. Der SV ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am kommenden Freitag tritt Reulbach/Brand II beim TSV Weyhers an, während der SV Hofbieber II zwei Tage später den TSV Weyhers empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema