Sieben Partien ohne Sieg: FV Horas II setzt Negativtrend fort
Der TSV erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Osman Cevik traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Robert Babich bereits wenig später besorgte (11.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Si Moon Mane stellte die Weichen für den Türkischer SV Fulda auf Sieg, als er in Minute 52 mit dem 2:1 zur Stelle war. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Johannes Jonas (Hofbieber) siegten die Fuldaer gegen den FV Horas II.
Der Türkischer SV verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Die Türken sind seit drei Spielen unbezwungen.
Der FV Horas II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Angriff ist beim FVH die Problemzone. Nur 18 Treffer erzielte der Gast bislang. Zwei Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der FV derzeit auf dem Konto. Seit sieben Spielen warten die Horaser schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Der Türkischer SV Fulda wird am kommenden Sonntag von der SG Oberrode empfangen. In zwei Wochen trifft der FV Horas II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 29.10.2023 beim FSV Germania Fulda antritt.