Spvgg. Neuswarts gewährt Ehrentreffer

30. März 2024, 18:53 Uhr

Spvgg. Neuswarts gewährt Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Spvgg. Neuswarts setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung der SG Reulbach/Brand mit 5:1 durch. An der Favoritenstellung ließ Spvgg. Neuswarts keine Zweifel aufkommen und trug gegen Reulbach/Brand II einen Sieg davon. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit Spvgg. Neuswarts einen knappen 4:3-Sieger.

Marc Leimbach brachte die Gastgeber in der 14. Minute in Front. Kilian Kirchner versenkte die Kugel zum 2:0 für Spvgg. Neuswarts (26.). Die Hintermannschaft der SG Reulbach/Brand II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mit dem 3:0 von Patrick Fischer für Spvgg. Neuswarts war das Spiel eigentlich schon entschieden (53.). Mit dem 4:0 durch Valentin Kirchner schien die Partie bereits in der 54. Minute mit Spvgg. Neuswarts einen sicheren Sieger zu haben. Benedikt Hohmann erzielte in der 62. Minute den Ehrentreffer für Reulbach/Brand II. Den Vorsprung von Spvgg. Neuswarts ließ Fischer in der 75. Minute anwachsen. Letztlich fuhr Spvgg. Neuswarts einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Neun Siege und acht Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Spvgg. Neuswarts. Spvgg. Neuswarts ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der SG Reulbach/Brand II ist deutlich zu hoch. 72 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Fulda/Rhön fing sich bislang mehr Tore ein. Einen Sieg, ein Remis und 15 Niederlagen hat die SG momentan auf dem Konto. Die Spielgemeinschaft wartet schon seit 16 Spielen auf einen Sieg.

Nach der klaren Niederlage gegen Spvgg. Neuswarts ist Reulbach/Brand II weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Fulda/Rhön.

Spvgg. Neuswarts tritt am Montag bei der SG Rönshausen an. Für die SG Reulbach/Brand II geht es am kommenden Freitag beim TSV Weyhers weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema