Steinau/Steinhaus in der Pflicht

27. April 2024, 15:31 Uhr

Steinau/Steinhaus in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Steinau/Steinhaus will nach vier Spielen ohne Sieg beim Türkischer SV endlich wieder einen Erfolg landen. Gegen den FSV Germania Fulda kam der Türkischer SV Fulda im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Gegen die Reserve von SG Sickels war für die FSV Steinau/Steinhaus im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Türkischer SV sind 13 Punkte aus zehn Spielen. Der Angriff ist beim TSV die Problemzone. Nur 35 Treffer erzielte das Heimteam bislang.

Die Trendkurve von Steinau/Steinhaus geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang neun, mittlerweile hat man Platz fünf der Rückrundentabelle inne.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Auch wenn der Türkischer SV Fulda mit sieben Niederlagen seltener verlor, steht die FSV Steinau/Steinhaus mit 28 Punkten auf Platz sechs und damit vor dem Türkischer SV. Steinau/Steinhaus wie auch der Türkischer SV Fulda haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema