Tristesse im Topspiel

28. März 2024, 22:22 Uhr

Tristesse im Topspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der Germania Großkrotzenburg und dem 1. FC Langen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das enge Hinspiel hatte der FC Germania 09 durch ein 1:0 siegreich gestaltet.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die Germania Großkrotzenburg und der 1. FC Langen spielten unentschieden.

Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des FC Germania 09 ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 23 Gegentore zugelassen hat. Nur viermal gab sich der FCG 09 bisher geschlagen.

14 Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der 1. FC Langen momentan auf dem Konto. Der FCL baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Während die Germania Großkrotzenburg am kommenden Sonntag den DJK SV Sparta Bürgel empfängt, bekommt es der 1. FC Langen am selben Tag mit dem VfB Oberndorf zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema