TSV Höchst in der Pflicht

16. März 2024, 15:22 Uhr

TSV Höchst in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der TSV Auerbach auf den TSV Höchst. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Gegen den SV 07 Geinsheim kam der TSV Auerbach im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Am vergangenen Spieltag verlor der TSV Höchst gegen den SV Hummetroth und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.

Im ersten Duell hatte beim 3:2 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des TSV Höchst gegeben.

Die Heimbilanz des TSV Auerbach ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Die Zwischenbilanz der Gastgeber liest sich wie folgt: acht Siege, drei Remis und elf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Auerbach – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

In den letzten fünf Spielen schaffte der TSV Höchst lediglich einen Sieg.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Gäste geraten. Die Offensive des TSV Auerbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Trendkurve des TSV Auerbach geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zwölf, mittlerweile hat man Platz acht der Rückrundentabelle inne. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle.

Mit dem TSV Auerbach spielt der TSV Höchst gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema