TSV Wolfsanger schlägt vorne eiskalt zu

05. Mai 2024, 18:32 Uhr

TSV Wolfsanger schlägt vorne eiskalt zu © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Kassel-Wolfsanger drehte einen 0:1-Pausenrückstand und ließ dem SV Espenau am Ende mit 5:1 keine Chance. Das Hinspiel hatte für den SV Espenau mit einem 1:1-Teilerfolg geendet.

Im ersten Durchgang hatten die Gäste etwas mehr Zug zum Tor und gingen mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. In der 82. Minute stellte der TSV Wolfsanger personell um: Per Doppelwechsel kamen Anel Bakovic und Markus Willi auf den Platz und ersetzten Daniel Krizanovic und Andreas Meier. Letztlich kam der TSV Kassel-Wolfsanger gegen den SV Espenau zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Der TSV Wolfsanger befindet sich mit 46 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Das Heimteam verbuchte insgesamt 14 Siege, vier Remis und acht Niederlagen.

Der SV Espenau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Espenau hat 26 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwölf. Wo beim SV Espenau der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 37 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der SV Espenau musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Espenau insgesamt auch nur sieben Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SV Espenau die dritte Pleite am Stück.

Der TSV Kassel-Wolfsanger stellt sich am Samstag (15:00 Uhr) beim Tuspo Grebenstein vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der SV Espenau die SG HU.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema