Entgegengesetzte Formkurven

20.08.2022

Frischauf Fulda trifft am Sonntag (15:30 Uhr) auf Germania Fulda. Das letzte Ligaspiel endete für den FSV Germania Fulda mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die SG Maberzell/Gläserzell. Gegen die Zweitvertretung der SG Bronnzell war für die SG Frischauf Fulda im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Mit neun Punkten aus fünf Partien ist Germania Fulda noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Mit 13 geschossenen Toren gehört die Germania offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Fulda. Die Heimmannschaft ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und drei Unentschieden.

Frischauf Fulda belegt mit zwei Punkten den 14. Tabellenplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei Frischauf, was in den bereits 13 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die SG wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die Offensive des FSV Germania Fulda kommt torhungrig daher. Über 2,6 Treffer pro Match markieren die Germanen im Schnitt. Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Frischauf Fulda erst einen Zähler für sich. Siegreich konnten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten gestalten. Stattdessen spielte man Remis. Während Germania Fulda auf drei Unentschieden kommt, blickt Frischauf Fulda auf insgesamt drei Remis.

Die SG Frischauf Fulda ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FSV Germania Fulda, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.