Zwei-Tore-Mann Omokaro Eshaso reicht FC TG Rüsselsheim nicht

02.09.2022

Ein spannendes Spiel lieferten der FV Hellas Rüsselsheim und der FC Türk Gücü Rüsselsheim zum Saisonauftakt, das 4:3 endete.

Für den Führungstreffer des Hellas Rüsselsheim zeichnete Ömer Apakhan verantwortlich (8.). Den Freudenjubel der Gastgeber machte Samuel Omokaro Eshaso zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (12.). In Durchgang zwei lief Muhammet Büyükyildirim anstelle von Veli Kurt für den FC TG Rüsselsheim auf. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Joel Nikola Trbojevic schnürte einen Doppelpack (57./76.), sodass der FV Hellas Rüsselsheim fortan mit 3:1 führte. Innerhalb weniger Minuten trafen Fabian Krausse (90.) und Omokaro Eshaso (90.). Damit bewies der FC Türk Gücü Rüsselsheim nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Für das 4:1 des Hellas Rüsselsheim sorgte Okan Okcuer, der in Minute 90 zur Stelle war. Der FC TG Rüsselsheim steigerte sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass die Gäste etwas hätten mitnehmen können.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FV Hellas Rüsselsheim den SC Opel 06 Rüsselsheim, während der FC Türk Gücü Rüsselsheim am selben Tag gegen das Germ. Eberstadt Heimrecht hat.