Pflichtangelegenheit für SV Hummetroth

02.09.2022

Der Zweitvertretung der Germ. Ober-Roden steht beim SV Hummetroth eine schwere Aufgabe bevor. Während der SV Hummetroth nach dem 9:1 über die TSG Steinbach mit breiter Brust antritt, musste sich die Germ. Ober-Roden II zuletzt mit 3:4 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der SV Hummetroth selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft nimmt mit der maximalen Ausbeute von 18 Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle ein. An der Abwehr des SV Hummetroth ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sechs Gegentreffer musste der SV Hummetroth bislang hinnehmen.

Auf des Gegners Platz hat die Germ. Ober-Roden II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz elf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison der Germ. Ober-Roden II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Germ. Ober-Roden II einen Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Mit dem Gewinnen tat sich die Germ. Ober-Roden II zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Germ. Ober-Roden II geraten. Die Offensive des SV Hummetroth trifft im Schnitt mehr als achtmal pro Match.

Gegen die Germ. Ober-Roden II sind für den SV Hummetroth drei Punkte fest eingeplant.

Spielinfos
SV Hummetroth - Germ. Ober-Roden II
Liga: Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
Anstoss: Sa - 03.09. 15:00 Uhr
Spieltag: 7. Spieltag
Ergebnis: 10 : 0
Schiedsrichter: Terlan Tavasolli (Darmstadt)
Platz / Ort: RP Höchst-Hummetroth
Bildergalerie: Hier klicken