TSV Bleidenstadt II kämpft sich zum Punkt

04.09.2022

Im Spiel des SV 1934 Hallgarten gegen die Zweitvertretung des TSV Bleidenstadt gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4. Der TSV Bleidenstadt II erwies sich gegen den SV 1934 Hallgarten als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV 1934 Hallgarten bereits in Front. Leandro Moos markierte in der dritten Minute die Führung. Danis Julevic schockte die Heimmannschaft und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den TSV Bleidenstadt II (4./16.). Nach nur 24 Minuten verließ Mirko Radanovic vom TSV Bleidenstadt II das Feld, Sven Heuser kam in die Partie. Innerhalb weniger Minuten trafen Robin Kliemt (42.) und Tobias Kliemt (44.). Damit bewies der SV 1934 Hallgarten nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Der SV 1934 Hallgarten hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 66. Minute brachte Tim Schuck das Netz für den SV 1934 Hallgarten zum Zappeln. Durchsetzungsstark zeigte sich der TSV Bleidenstadt II, als Francesco Daddario (71.) und Zekaryas Endale (77.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Beim Abpfiff durch den Unparteiischen Muharrem Canel (Hofheim am Taunus) stand es zwischen dem SV 1934 Hallgarten und dem TSV Bleidenstadt II pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Ein Punkt reichte dem SV 1934 Hallgarten, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sieben Punkten steht der SV 1934 Hallgarten auf Platz sechs. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des SV 1934 Hallgarten bei.

Der TSV Bleidenstadt II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des TSV Bleidenstadt II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 21 Gegentreffer fing. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der TSV Bleidenstadt II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der SV 1934 Hallgarten ist am Dienstag auf Stippvisite beim SV Bosporus Eltville. Für den TSV Bleidenstadt II geht es am kommenden Donnerstag bei der Reserve der SG Walluf weiter.

Spielinfos
SV 1934 Hallgarten - TSV Bleidenstadt II
Liga: A-Liga Rheingau-Taunus
Anstoss: So - 04.09. 15:00 Uhr
Spieltag: 7. Spieltag
Ergebnis: 4 : 4
Schiedsrichter: Muharrem Canel (Hofheim am Taunus)
Platz / Ort: KR Hallgarten
Bildergalerie: Hier klicken