Wieditz ist viermal zur Stelle

04.09.2022

Am Sonntag begrüßte die Reserve des Lichtenauer FV den TSV Netra. Die Begegnung ging mit 5:3 zugunsten des Gasts aus. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der TSV Netra wurde der Favoritenrolle gerecht.

Ein Doppelpack brachte den Spitzenreiter in eine komfortable Position: Niklas Wieditz war gleich zweimal zur Stelle (3./20.). Hannes Küllmer brachte den TSV Netra in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (32.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Musa Corbo seine Chance und schoss das 1:3 (42.) für den Lichtenauer FV II. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der TSV Netra baute die Führung aus, indem Wieditz zwei Treffer nachlegte (52./66.). Mit schnellen Toren von Corbo (76.) und Lindrit Cimilji (80.) schlug der Lichtenauer FV II innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Letzten Endes holte der TSV Netra gegen den Gastgeber drei Zähler.

Beim Lichtenauer FV II präsentierte sich die Abwehr angesichts elf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Der Lichtenauer FV II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. In dieser Saison sammelte der Lichtenauer FV II bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Die Lage des Lichtenauer FV II bleibt angespannt. Gegen den TSV Netra musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Mit beeindruckenden 17 Treffern stellt der TSV Netra den besten Angriff der A-Liga Werra-Meißner. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Netra.

Am nächsten Sonntag reist der Lichtenauer FV II zur SG Kammerbach/Berkatal, zeitgleich empfängt der TSV Netra die Zweitvertretung des FC Großalmerode.

Spielinfos
Lichtenauer FV II - TSV Netra
Liga: A-Liga Werra-Meißner
Anstoss: So - 04.09. 15:00 Uhr
Spieltag: 5. Spieltag
Ergebnis: 3 : 5
Schiedsrichter: Stephan Schulz (Felsberg)
Platz / Ort: RP Hessisch Lichtenau (Hchstr.)
Bildergalerie: Hier klicken