TSV Bachrain nicht zu stoppen

04.09.2022

Durch ein 3:0 holte sich der TSV Bachrain drei Punkte bei der FSG Dipperz/Dirlos. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des TSV Bachrain. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

In der 41. Minute fiel der Führungstreffer für den TSV durch ein Eigentor. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die Bachrainer, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In der Pause wechselte die FSG Dipperz/Dirlos den nominellen Stürmer Marius Lepa für Moritz Goldbach ein. Durch ein Eigentor der FSG verbesserte der TSV Bachrain den Spielstand auf 2:0 für sich (65.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Christian Lehmann, der das 3:0 aus Sicht des TSV Bachrain perfekt machte (90.). Am Ende punktete der TSV Bachrain dreifach bei der FSG Dipperz/Dirlos.

Die FSG Dipperz/Dirlos muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. DiDi findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen. Mit drei von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat die FSG Dipperz/Dirlos noch Luft nach oben.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen die FSG Dipperz/Dirlos hält den TSV Bachrain auch in der Tabelle gut im Rennen. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des TSV Bachrain ist die funktionierende Defensive, die erst neun Gegentreffer hinnehmen musste. Die Saisonbilanz des Gasts sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sieben Siegen und einem Unentschieden büßte der TSV Bachrain lediglich eine Niederlage ein. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den TSV Bachrain zu besiegen.

Am nächsten Sonntag reist die FSG Dipperz/Dirlos zur SG Edelzell/Engelhelms, zeitgleich empfängt der TSV Bachrain die Reserve des Hünfelder SV.

Spielinfos
FSG Dipperz/Dirlos - TSV Bachrain
Liga: KOL Mitte
Anstoss: So - 04.09. 15:30 Uhr
Spieltag: 9. Spieltag
Ergebnis: 0 : 3
Schiedsrichter: Gerhard Wiegand (Flieden)
Platz / Ort: RP Dipperz (Lindenweg)
Bildergalerie: Hier klicken