SV Al. Königstädten macht einen Satz nach vorne

08.09.2022

Beim SV Alemannia Königstädten gab es für die SKG Stockstadt nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 1:3. Auf dem Papier ging der SV Al. Königstädten als Favorit ins Spiel gegen die SKG Stockstadt – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Für das erste Tor sorgte Nico Pfeifer. In der 29. Minute traf der Spieler des SV Alemannia Königstädten ins Schwarze. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Stefan Spengler war es, der in der 47. Minute das Spielgerät im Gehäuse des SV Al. Königstädten unterbrachte. Dass das Heimteam in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Daniel Akmadzic, der in der 75. Minute zur Stelle war. Noah Grewatsch stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den SV Alemannia Königstädten her (86.). Letzten Endes holte der SV Al. Königstädten gegen die SKG Stockstadt drei Zähler.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Alemannia Königstädten im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Alemannia Königstädten.

Die SKG Stockstadt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die SKG Stockstadt musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SKG Stockstadt insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nur einmal ging die SKG Stockstadt in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am Sonntag muss der SV Al. Königstädten bei der SKV Mörfelden ran, zeitgleich wird die SKG Stockstadt von der SG Dornheim in Empfang genommen.

Spielinfos
SV Alemannia Königstädten - SKG Stockstadt
Liga: A-Liga Groß-Gerau
Anstoss: Do - 08.09. 19:30 Uhr
Spieltag: 6. Spieltag
Ergebnis: 3 : 1
Platz / Ort: RP Rüsselsheim-Königstädten
Bildergalerie: Hier klicken