Doppelpacker Noja macht den Pflichtsieg klar

11.09.2022

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem TSV Kassel-Wolfsanger und dem SBV 07 Kassel an diesem achten Spieltag. Luft nach oben hatte der TSV Wolfsanger dabei jedoch schon noch.

Der SBV 07 Kassel geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Kristian Noja das schnelle 1:0 für den TSV Kassel-Wolfsanger erzielte. Aus der Ruhe ließ sich der SBV 07 Kassel nicht bringen. Adonis Kaquri erzielte wenig später den Ausgleich (13.). Acht Minuten später ging der TSV Wolfsanger durch den zweiten Treffer von Noja in Führung. Obwohl dem Gast nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SBV 07 Kassel zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Der SBV 07 Kassel findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die bisherige Saisonbilanz der Gastgeber bleibt mit einem Sieg, drei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Der SBV 07 Kassel taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der TSV Kassel-Wolfsanger ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisoberliga Kassel. Die Verteidigung des TSV Wolfsanger wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TSV Kassel-Wolfsanger zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat der TSV Wolfsanger alle gewonnen.

Am kommenden Sonntag trifft der SBV 07 Kassel auf die TSG Kassel-Wilhelmshöhe, der TSV Kassel-Wolfsanger spielt am selben Tag gegen den Tuspo Rengershausen.

Spielinfos
SBV 07 Kassel - TSV Kassel-Wolfsanger
Liga: Kreisoberliga Kassel
Anstoss: So - 11.09. 15:00 Uhr
Spieltag: 8. Spieltag
Ergebnis: 1 : 2
Schiedsrichter: Marcel Jünke (Kassel)
Platz / Ort: RP2 KS-Bettenhausen (Gellert)
Bildergalerie: Hier klicken