Doppelpacker Tamac macht den Pflichtsieg klar

18.09.2022

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das Türkischer SC mit 2:1 gegen TG Dietzenbach gewann. Luft nach oben hatte Türkischer SC dabei jedoch schon noch.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Hamza Tamimi sein Team in der 26. Minute. In der 40. Minute verwandelte Abdullah Tamac dann einen Elfmeter für Türkischer SC zum 1:1. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Per Elfmeter erhöhte Tamac in der 70. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für Türkischer SC. Als der Unparteiische Hammou Boujrad (Frankfurt am Main) die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte die Heimmannschaft die drei Zähler unter Dach und Fach.

Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist Türkischer SC noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Wer Türkischer SC besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sechs Gegentreffer kassierte Türkischer SC. Türkischer SC weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

TG Dietzenbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Im Angriff der Gäste herrscht Flaute. Erst sechsmal brachte TG Dietzenbach den Ball im gegnerischen Tor unter.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei TG Dietzenbach klar erkennbar, sodass bereits 29 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Nach der Niederlage gegen Türkischer SC bleibt TG Dietzenbach weiterhin glücklos.

Während Türkischer SC am kommenden Mittwoch das Al Amal Dietzenbach empfängt, bekommt es TG Dietzenbach am selben Tag mit der Squadra Azzurra 99 Offenbach zu tun.

Spielinfos
Türkischer SC - TG Dietzenbach
Liga: A-Liga Offenbach 1
Anstoss: So - 18.09. 15:00 Uhr
Spieltag: 6. Spieltag
Ergebnis: 2 : 1
Schiedsrichter: Hammou Boujrad (Frankfurt am Main)
Platz / Ort: RP OF-Rumpenheim
Bildergalerie: Hier klicken