Kellerduell am Sonntag

01.10.2022

Die Alem. Niedermittlau will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den SV Melitia Aufenau holen. Am letzten Spieltag nahm der FC Alemannia Niedermittlau gegen den FSV Bad Orb II die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Die sechste Saisonniederlage kassierte der SV Melitia Aufenau am letzten Spieltag gegen den TSV Haingründau.

Daheim hat die Alem. Niedermittlau die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Sturm des FCA stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Melitia Aufenau bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. 13:23 – das Torverhältnis des SVM spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Der SV Melitia Aufenau wie auch der FC Alemannia Niedermittlau haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Spielinfos
FC Alemannia Niedermittlau - SV Melitia Aufenau
Liga: A-Liga Gelnhausen
Anstoss: So - 02.10. 15:00 Uhr
Spieltag: 11. Spieltag
Ergebnis: 4 : 1
Schiedsrichter: Thomas Maurer (Karlstein a. Main)
Platz / Ort: RP1 Hasselroth-Niedermittlau
Bildergalerie: Hier klicken