FSV Bad Orb lässt es richtig krachen

02.10.2022

Gegen den FSV Bad Orb holte sich der TSV Kassel eine 1:4-Schlappe ab. Damit wurde der FSV Bad Orb der Favoritenrolle vollends gerecht.

Durch einen Elfmeter von Jeremy Korr gelang dem TSV Kassel das Führungstor. Dominik Stenger war zur Stelle und markierte das 1:1 des FSV Bad Orb (15.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Vincenzo Montaldo mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den TSV Kassel. Der FSV Bad Orb hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Anstelle von Marvin Begemann war nach Wiederbeginn Maximilian Peter Grauel für den FSV im Spiel. In Durchgang zwei lief Paul Kukula anstelle von Rico Rudi Seipel für den TSV Kassel auf. Für das 3:1 und 4:1 war Lucas Dickel verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (47./63.). Am Ende behielt der FSV Bad Orb gegen den TSV Kassel die Oberhand.

Vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Kassel bei.

Mit nur 13 Gegentoren hat der FSV Bad Orb die beste Defensive der Kreisoberliga Gelnhausen. Die Bad Orber weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Kassel auf den TSV 07 Höchst (15:00 Uhr), der FSV Bad Orb reist tags zuvor zur SG Flörsbachtal (17:00 Uhr).

Spielinfos
TSV Kassel - FSV Bad Orb
Liga: Kreisoberliga Gelnhausen
Anstoss: So - 02.10. 15:00 Uhr
Spieltag: 11. Spieltag
Ergebnis: 1 : 4
Schiedsrichter: Marcel Hinkel (Erlensee)
Platz / Ort: RP1 Biebergemünd-Kassel
Bildergalerie: Hier klicken