Doppelpack: Becker sichert SV Oberscheld den Sieg

09.10.2022

Der SV Oberscheld gewann das Sonntagsspiel gegen die SG Sinn/Hörbach mit 3:1. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der SV Oberscheld hat alle Erwartungen erfüllt.

Dominic Becker war zur Stelle und markierte das 1:0 der Gäste (26.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Benjamin Seibel den Vorsprung des SV Oberscheld auf 2:0 (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Becker vollendete zum dritten Tagestreffer in der 48. Spielminute. In der 90. Minute brachte Jan Luca Jung den Ball im Netz des SV Oberscheld unter. Letzten Endes holte der SV Oberscheld gegen die SG Sinn/Hörbach drei Zähler.

Die SG Sinn/Hörbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber belegen mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive der SG Sinn/Hörbach strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die SG Sinn/Hörbach bis jetzt erst 13 Treffer erzielte. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Sinn/Hörbach alles andere als positiv. Die Situation der SG Sinn/Hörbach ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den SV Oberscheld handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.

Der SV Oberscheld findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der Angriff des SV Oberscheld wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 46-mal zu. Fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Oberscheld bei.

Am kommenden Samstag trifft die SG Sinn/Hörbach auf den FC Merkenbach, der SV Oberscheld spielt am selben Tag gegen den SV Eisemroth.

Spielinfos
SG Sinn/Hörbach - SV Oberscheld
Liga: A-Liga Dillenburg
Anstoss: So - 09.10. 15:00 Uhr
Spieltag: 12. Spieltag
Ergebnis: 1 : 3
Schiedsrichter: Mario Becker (Haiger)
Platz / Ort: RP Sinn
Bildergalerie: Hier klicken