Entgegengesetzte Formkurven

20.10.2022

Entgegen dem Trend – die TSG Mackenzell schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die TSG im Duell mit der SG Praforst wieder ein Erfolg herausspringen. Jüngst brachte der SV Unterhaun der TSG Mackenzell die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die SG Praforst trennte sich im vorigen Match 3:3 vom TSV Ufhausen.

Die TSG Mackenzell steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff der Mackenzeller ist mit elf Treffern der erfolgloseste der A-Liga Hünfeld/Hersfeld.

Gegenwärtig rangiert die SG Praforst auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG insgesamt durchschnittlich: vier Siege, fünf Unentschieden und zwei Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der TSG Mackenzell sein: Die SG Praforst versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Bei der SG Praforst sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Zweimal in den letzten fünf Spielen verließ die Spielgemeinschaft das Feld als Sieger, während die TSG Mackenzell in dieser Zeit sieglos blieb.

Formal ist die TSG Mackenzell im Spiel gegen die SG Praforst nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die TSG Mackenzell Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Spielinfos
TSG Mackenzell - SG Praforst
Liga: A-Liga Mitte
Anstoss: Fr - 11.11. 19:30 Uhr
Spieltag: 4. Spieltag
Ergebnis: 1 : 2
Schiedsrichter: Michael Diebel (Bad Hersfeld)
Platz / Ort: RP1 Hünfeld-Mackenzell
Bildergalerie: Hier klicken