SV Hahn demontiert Hellas Rüsselsheim

23.10.2022

Mit 0:4 verlor der FV Hellas Rüsselsheim am vergangenen Sonntag deutlich gegen den SV Hahn. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SV Hahn wusste zu überraschen.

Für k. A. war der Einsatz nach 13 Minuten vorbei. Für ihn wurde Daniel-Mihai Albu eingewechselt. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In der Halbzeit nahm der SV Hahn gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Rick Augustin und Anatoli Larkowitsch für Luca Matheis und Niklas Paul auf dem Platz. Pascal Stork brach für den Gastgeber den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. Karim Saadan versenkte die Kugel zum 2:0 für den SV Hahn (67.). Kyron Mihaly vollendete zum dritten Tagestreffer in der 72. Spielminute. In der 79. Minute verwandelte Patrick Saur dann einen Elfmeter für den SV Hahn zum 4:0. Letztlich kam der SV Hahn gegen das Hellas Rüsselsheim zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Hahn in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die Offensive des SV Hahn in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der FV Hellas Rüsselsheim war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 36-mal schlugen die Angreifer des SV Hahn in dieser Spielzeit zu. Seit fünf Begegnungen hat der SV Hahn das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Durch diese Niederlage fällt das Hellas Rüsselsheim in der Tabelle auf Platz fünf zurück.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Hahn auf die Reserve des SKV Rot-Weiß Darmstadt, der FV Hellas Rüsselsheim spielt am selben Tag gegen den SV Traisa.