Macht SG Eschbach/Wernborn ihre Hausaufgaben?

05.11.2022

Am Sonntag trifft der FC Weißkirchen auf die SG Eschbach/Wernborn. Gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach war für den FC Weißkirchen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt musste sich die SG Eschbach/Wernborn geschlagen geben, als man gegen die SG Oberhöchstadt die fünfte Saisonniederlage kassierte.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Weißkirchen sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Derzeit belegt die Heimmannschaft den ersten Abstiegsplatz. Im Angriff brachte der FC Weißkirchen deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 17 geschossenen Treffern erkennen lässt. Der FC Weißkirchen holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Eschbach/Wernborn bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz acht, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Die Hintermannschaft des FC Weißkirchen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Eschbach/Wernborn mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Der FC Weißkirchen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Eschbach/Wernborn bedeutend besser als die des FC Weißkirchen.

Spielinfos
FC Weißkirchen - SG Eschbach/Wernborn
Liga: Kreisoberliga Hochtaunus
Anstoss: So - 06.11. 14:30 Uhr
Spieltag: 12. Spieltag
Ergebnis: 2 : 4
Schiedsrichter: Tarik Kifle (Dreieich)
Platz / Ort: RP Oberursel-Weißkirchen
Bildergalerie: Hier klicken